Wir freuen uns über ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Familie Hankel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anke Anke schrieb am 23. September 2019 um 7:38:
Hallo, liebe Familie Hankel. Wir waren bis zum 15.09.19 leider nur für 5 Tage bei Euch und möchten uns nochmal ganz herzlich für den wunderschönen Urlaub bedanken, zu dem vor allem das bis ins Detail durchdachte und ausgestattete Ferienhaus sowie der liebevoll angelegte Garten beigetragen haben. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen, so die Gesundheit es zulässt, sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus dem Kreis Lippe.