Wir freuen uns über ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Familie Hankel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gundula Gundula aus Insel Usedom schrieb am 10. September 2019 um 17:48:
Liebe Familie Hankel. Wir haben hier bei Euch Urlaub gemacht und fühlten uns von Anfang an gleich sehr wohl. Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen und die Ferienwohnung ist perfekt Rollstuhl geeignet. Es wurde an alles gedacht. Auch der schön angelegte Garten ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank und liebe von der Ostsee.