Wir freuen uns über ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Familie Hankel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea und Thomas Andrea und Thomas aus Hockenheim schrieb am 4. Juli 2019 um 6:26:
Wir waren in der letzten Juniwoche im Ferienhaus von Bianka und Dirk. Es hat uns super gefallen und wir können die Unterkunft, die Lage und die sehr netten, unaufdringlichen und doch zuvorkommenden Vermieter nur weiterempfehlen. Ebenso den großen Garten indem man ungestört verweilen konnte. Alles ist top gepflegt, wir haben nichts vermisst. Optimale Ausgangslage für Besuche in den umliegenden Naturpark bzw. Nationalpark Kellerwald Edersee. Sehr gerne wären wir noch ein paar Tage geblieben und kommen sicher nochmal wieder. Herzliches Dankeschön für die erholsame Woche in eurer wirklich ausgezeichneten Beherbergung 😊