Wir freuen uns über ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Familie Hankel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ines Ines schrieb am 20. Juni 2019 um 14:58:
Es war ein sehr herzlicher Empfang. Das Ferienhaus ist top ausgestattet. Wir haben uns rund herum wohlgefühlt. Die hauseigene Sauna habe wir sehr gerne genutzt. Im liebevoll angelegten Garten konnte man seine Seele baumeln lassen. Rund herum ein sehr schöner Urlaub. Dirk und Bianka haben ein großes Herz für Menschen, Tiere und Natur. Nächstes Jahr kommen wir wieder und freuen und auf ein Wiedersehen. I. & F. aus dem Schwabenland