Wir freuen uns über ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Familie Hankel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.76.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Regina + Hans Regina + Hans aus Ludwigshafen schrieb am 10. September 2018 um 16:05:
Wir waren im August für 9 Tage in der Ferienwohnung, die uns sehr sehr gut gefallen hat. Die Familie ist unkompliziert und sehr freundlich. Es ist alles sauber und liebevoll, einfach perfekt, eingerichtet. Man vermisst nichts, man könnte dort einige Wochen verbringen. Der Garten, den man auch nutzen konnte, ist sehr schön gestaltet. Es ist dort einfach Erholung pur. Auch haben wir in der Umgebung in der kurzen Zeit einiges erkunden können. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und senden ganz liebe Grüße Regina und Hans