Wir freuen uns über ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Familie Hankel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.246.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lena und Marvin Lena und Marvin aus Dortmund schrieb am 3. August 2018 um 16:39:
Wir haben die Ferienwohnung der Familie Hankel für sieben Tage gebucht und waren rundum begeistert. Die Wohnung ist gemütlich und perfekt ausgestattet. Der Edersee und die bergige Umgebung haben uns ebenfalls sehr gut gefallen, wir konnten uns manchmal gar nicht entscheiden, ob wir nun lieber wandern oder schwimmen wollten. Für Leute, die wie wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist Hemfurth sehr gut zu erreichen! Danke für die schöne Woche in eurer Ferienwohnung, wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Lena und Marv